Kriterien

Spannungsaufbau beim Werbespot

  1. Einleitung, Anfang: Bewirkt, dass alles Sinn ergibt. Die Zuschauer brauchen Zeit, um die Situation kennen zu lernen, um zu realisieren, um was es geht.
  2. Überraschung, Wende, Effekt, Witz, Höhepunkt = anders als man denkt!
  3. Logo zeigen, Auflösung

Kritik Fotostory

Inkognito – Der Pokal, Fall 13 (Krimi)
Layout :
  • Darstellung der Sprechblasen ungeschickt (Reihenfolge): Manchmal liest man die falsche Blase zuerst.
  • Text quillt aus den Sprechblasen heraus.
  • Schreibfehler
Bilder:
  • Sind manchmal zu dunkel
  • Cartooneffekt sieht man manchmal nicht gut.
Geschichte:
  • Ein Bild zuwenig, wenn er vom Skateboard fällt: Noch ein Bild dazwischen einfügen.
  • Letztes Bild, die Verhaftung, fehlt
  • Rätsel zu einfach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen